BVB droht Transfer-Duell: Tottenham Hotspur steigen in den Poker um Verteidiger aus der Premier League ein

Mit starken Leistungen bei Crystal Palace hat Maxence Lacroix bei mehreren Vereinen Interesse geweckt. Laut der L’Equipe wollen auch die Spurs den Verteidiger verpflichten.

Laut der französischen Zeitung ist das Team von Thomas Frank daran interessiert, Maxence Lacroix von Crystal Palace zu verpflichten, nachdem dieser eine beeindruckende Saison in der Premier League mit Crystal Palace gespielt hat. Die Spurs wollen ihre Abwehr verstärken, da sie für die Champions-League-Saison 2025/26 aufrüsten müssen.

Lacroix kam im vergangenen Sommer vom VFL Wolfsburg und hatte eine starke erste Saison im Selhurst Park, wo er direkt den FA Cup gewann. Seine Leistungen haben auch das Interesse von Dortmund und mehreren italienischen Vereinen geweckt, sodass Palace in diesem Sommer möglicherweise um seinen Verbleib kämpfen muss. Der Verteidiger hat einen Vertrag beim Premier-League-Club bis 2029.

Aufrüsten für die Champions League: Spurs auf dem Transfermarkt aktiv

Tottenham hat in diesem Sommer bereits Mohammed Kudus von West Ham verpflichtet, wird aber voraussichtlich noch weitere Neuzugänge verpflichten. Der Verteidiger Illia Zabarnyi von Bournemouth ist als potenzieller Neuzugang im Gespräch, während Spurs auch mit einem Wechsel von Yoane Wissa von Brentford in Verbindung gebracht wird.

Die Spurs hoffen, dass sie noch vor dem Start der Premier League-Saison am 16. August gegen Burnley neue Spieler verpflichten können. Am Samstag trifft die Mannschaft vom neuen Coach Thomas Frank auf Luton Town in einem Freundschaftsspiel.