Die deutsche Nationalmannschaft zeigte beim 1:2 gegen Ecuador eine schwache Vorstellung. Drei Erkenntnisse nimmt man aus dem Spiel mit in die K.o.-Phase, die am Montag (22:30 Uhr) mit dem (…)
Die deutsche Nationalmannschaft zeigte beim 1:2 gegen Ecuador eine schwache Vorstellung. Drei Erkenntnisse nimmt man aus dem Spiel mit in die K.o.-Phase, die am Montag (22:30 Uhr) mit dem (…)