Wout Weghorst spielt mehr als vier Jahre in der Bundesliga. Jetzt wechselt er innerhalb der Niederlande den Klub. Der niederländische Stürmer Wout Weghorst hat einen neuen Klub gefunden. Der 33-Jährige wechselt von Ajax Amsterdam zum FC Twente Enschede und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. Mit den Niederlanden befindet sich Weghorst derzeit bei der Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko. In der Vorrunde kam er für das Oranje-Team noch nicht zum Einsatz. In der Bundesliga stand Weghorst dreieinhalb Jahre für den VfL Wolfsburg auf dem Platz – anschließend eine Saison für die TSG 1899 Hoffenheim .