DFB-Startelf: Wer soll nach der Ecuador-Pleite jetzt spielen? Hier wählen

Am Montag spielt die DFB-Elf ihr erstes K.-o.-Spiel gegen Schottland, Paraguay oder Schweden. Wer soll in der Startelf stehen? Treffen Sie Ihre Wahl. Im Spiel gegen Ecuador zeigte die deutsche Nationalmannschaft eine schwache Leistung und verlor das WM-Gruppenfinale am Ende mit 1:2. Dabei sah Manuel Neuer beim zweiten Gegentor nicht gut aus. Ist er noch die richtige Wahl als Nummer eins? Und ist Joshua Kimmich vielleicht im Mittelfeldzentrum besser aufgehoben als auf der rechten Abwehrseite? Bundestrainer Julian Nagelsmann muss sich vor dem anstehenden Sechzehntelfinale Gedanken machen. Ist es jetzt Zeit für eine veränderte Aufstellung? Spielen Sie Bundestrainer und stellen Sie Ihre eigene Startelf auf. Auf wen Deutschland im Sechzehntelfinale trifft, steht erst am Sonntagmorgen fest. Infrage kommen Schottland, Paraguay und Schweden. Das Spiel findet am Montagabend um 22.30 Uhr in Boston statt. Sie können es im Liveticker bei t-online verfolgen.